Alle Anmeldungen, Umbuchungen und Stornierungen ausschließlich über unser Buchungssystem auf unserer Website durchgeführt!
Das bedeutet für uns: mehr Planungssicherheit bei der Durchführung unserer Fahrten.
Und für Euch: eine zeitgemäße und unkomplizierte Möglichkeit, Eure Buchung jederzeit anzupassen und einzusehen.
Was müsst ihr bei der Buchung über unsere Seite beachten?
- Die Bezahlung erfolgt über ein SEPA-Lastschriftmandat. Die Kosten für die Fahrten (Buspreis und Liftkarte) werden ca. eine Woche nach der Fahrt von Eurem Konto abgebucht. Bitte haltet für die Anmeldung Eure IBAN bereit.
- Sollte die max. Kapazität erreicht sein, wird Eure Anmeldung auf die Warteliste gesetzt.
Bitte meldet Euch auch an, wenn ihr auf der Warteliste landet!
Nur so können wir rechtzeitig einen größeren Bus oder einen weiteren Bus bereitstellen, sodass alle Interessierten an der Fahrt teilnehmen können!
- Ihr erhaltet nach der Buchung eine Bestätigung an die angegebene Email-Adresse. Bitte checkt auch euren Spam-Ordner! Ihr könnt anschließend alle Eure Buchungen über einen separaten Yolawo-Account einsehen und auch anpassen (z.B. weiteren Teilnehmer hinzufügen, Buchung stornieren oder auch nur einzelne Teilnehmer abmelden)
- Bitte immer die richtigen Daten angeben (keine Spitznamen oder Abkürzungen) damit der Abgleich mit unserer Mitgliederkartei funktioniert.